Samstag, 22. Mai 2010

Oh Sunny Day!

Hey ihr Süssen,

Das Wetter ist wirklich super schön draussen!
Ich hoffe ihr genießt es alle auch schön???








shirt: mango // trousers & leather belt: h&m // bag: koton turkey // shoes: vintage & paris // sunglasses: ray ban

Eure Betty

XX

6 Kommentare:

  1. ich finde diese Kombi total gelungen. Die hose ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool! Du hast einen guten Stil, muss man schon mal so deutlich sagen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. I love your top!!!

    fayetiffany.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das wetter ist schön und du bist es auch, wirklich! und dein outfit auch =DDD

    AntwortenLöschen
  5. koton from turkiye what a great pleasure (:
    are you stil in turkiye?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich ein hübsches Outfit. Da freue ich mich ja jetzt noch mehr, dass in der nächsten Woche auch endlich eine lang ersehnte Chino bei mir eintreffen wird.

    Dein Blog gefällt mir auch ganz allgemein sehr gut. Ich kann das Kompliment, das du uns gemacht hast, also nur zurückgeben :-)

    AntwortenLöschen