Freitag, 21. Mai 2010

Birthday Trip To Cologne

Gute Nacht meine Lieben,

am Dienstag hatte ich GEBURTSTAG, nun bin ich 24 geworden. Irgendwie ein komisches Gefühl, denn ich fühle mich überhaupt nicht wie 24! :)
Ich hatte nicht nur Geburtstag an dem Tag, sondern auch meinen ersten Praktikumstag bei OPEL! Es war wirklich sehr toll, da alle sehr nett & locker uns Praktikanten gegenüber waren und wir zudem mit den Auszubildenden dort zusammenarbeiten werden.
Um 15 Uhr durften wir dann endlich gehen und ich wurde direkt auf dem Parkplatz von Özi, einer sehr guten Freundin & meinem Schatz Birolini überrascht. Sie haben mich dann direkt nach Köln entführt, wo wir durch die Kölner Innenstadt flanierten, auf den Ringen lecker koreanisch essen waren und später noch ins Kino (Plan B für die Liebe) gegangen sind.
Hier ein paar Eindrücke:






Einen Teil meiner Geschenke poste ich dann morgen bzw. heute..
Allen noch eine gute Nacht!

XX

Kommentare:

  1. Your blog is very nice! Your hair curls are fabulous! thanks for passing by my blog! soon ...
    kiss, Grazia.

    AntwortenLöschen
  2. whaa, alles gute nachträglich! 24... das ist so nah und doch so fern für mich^^ ich glaub ich werde mich auch nie meinem alter entsprechend fühlen, aber wie auch immer, du siehst blendend aus! ich kann mich grazia nur anschließen, deine locken sind supertoll^^

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles,alles Liebe nachträglich.
    War der Film gut?

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Bild, wo ihr beide lacht ;) bringt pure Lebensfreude rüber! Ich will auch mal wieder so entspannt lachen können :)

    AntwortenLöschen
  5. ah und ALLES GUTE NACHTRÄGLICH (ich werd in 3 Wochen 25 und fühle mich auch noch gar nicht so;)

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday! i had birthday too!

    AntwortenLöschen
  7. Ich verfolge deinen Blog nun auch - viele Grüße aus Spanien :)

    AntwortenLöschen