Freitag, 14. Mai 2010

Nature

Ihr seid wirklich toll, meine Lieben!
Jetzt, wo ich die 50er Marke überschritten habe, habe ich beschlossen ein Gewinnspiel zu starten, wenn ich über 100 Leser haben werde. Uuuuuunndddd, es wird ein ganz SCHÖNES Gewinnspiel!

Aber erst einmal zu dem heutigen Tag:
Anio, Mina & ich waren heute eine Freundin in Datteln besuchen. Wir haben sie lange Zeit nicht gesehen und daher war es wirklich ein sehr schönes Beisammensein! Wir haben uns einen gemütlichen Mädelsabend gemacht, lecker gegessen und viel gequatscht.
Bevor ich dann jetzt ins Bett gehe, poste ich noch schnell mein heutiges Outfit:






                                           dress: mango // tights: primark // shoes: Ebay

Habt ihr heute an Christi Himmelfahrt auch was schönes unternommen??
Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön!
KissKiss, eure Betty

Kommentare:

  1. Das letze Bild ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte letztens schon mal kommentiert, aber das hat wohl irgendwie nicht geklappt.
    Naja, jedenfalls werde ich dich jetzt "verfolgen".

    AntwortenLöschen
  3. wow 50 leser in so kurzer zeit, respekt =D
    und ich kann dir bei der facebook sache eigentlich nur zustimmen! ich habe ehrlich gesagt auch fast alle klassenkameraden bei mir eingetragen aber das dient nur der vollständigkeit bzw der schnellen kontaktaufnahme wenns doch mal was gibt, wie zB ein klassentreffen. aber den kontakt pflegen muss ich mit denen echt nicht O.o

    AntwortenLöschen
  4. Done! Now I'm a follower of your lovely blog! You have such a stunning style, so romantic, retro and vintage inspired! So pretty cool!
    I' ll wait for you in my followers too :) So we can change advises in fashion and become friends :)
    http://yourfashioncafe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen