Samstag, 8. Mai 2010

Picture Me

Endlich Wochenende, meine Lieben!
Ich musste heute bis 18h im Krankenhaus arbeiten, daher fängt das Wochenende erst jetzt für mich an. Gehe gleich noch mit meinem Schatz ins Kino, allerdings wissen wir noch nicht in welchen Film..
Hier poste ich euch jetzt mal mein heutiges Outfit. Eigentlich ist es mein erstes "richtiges" Outfit, welches ich in meinem Blog präsentiere!

                   dress: koton /  blazer & leggins: primark / bag: paris / shoes: turkey

Kommentare:

  1. nice nice und schöner Hintergrund (;
    Das Leuchten der Stille ist neu,sieht interessant aus,aber ich würde dir Chloe empfehlen wirklich gut,habe ich gestern gesehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schuhe gefallen mir jetzt nicht, aber das Outfit ist ja mal zuckersüß!! :)

    AntwortenLöschen
  3. und der Film war schon ab 12 hätte ich nicht gedacht und das Ende war unerwartend oder?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut ;) Ich mag deinen Blazer total gerne. Liebste Grüße, Cloudy x

    AntwortenLöschen
  5. komisches Ende :DD
    und die Paris Tasche ist so toooooooooooooll!

    AntwortenLöschen
  6. sooo tolle fotos, betty!!! und dieser schöne hintergrund. einfach supi. ;)

    AntwortenLöschen
  7. So, getan: ich bin ein Verfolger ;)
    Liebste Grüße x

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute outfit! I like your curly hair. =]

    AntwortenLöschen
  9. love the skirt and the shoes! and im dying for you blazer! hehe have an awesome day!

    AntwortenLöschen
  10. love your shoes!!
    you're soo lovely

    AntwortenLöschen