Samstag, 29. Mai 2010

Strolling Through The Narrow Alleys

Yesterday Birolini came back from Istanbul and I drove to the airport to pick him up. I had to wait for more than one hour because his flight had a delay. Therefore I went to a little coffee bar and drank a cup of hot chocolate.
As he came out of the arrival gate we gave each other a bear-hug and decided to make a little trip to Cologne.
We went to Cologne´s Old Town in order to have lunch. I love this idyllic side of Collogne with it´s narrow alleys and historical buildings. I also love to stroll around at the Rhine riverbank.
Somewhere along the way I would like to live in Cologne!

Gestern fuhr ich zum Flughafen um Birolini von seiner Istanbulreise abzuholen. Ich musste über eine Stunde auf ihn warten, da sein Flug Verspätung hatte. Daher nutzte ich die Zeit und trank einen leckeren Kakao in einem der Flughafencafés.
Als er dann nach längerem Warten endlich die Ankunftshalle betreten hatte, lief ich direkt auf ihn zu und umarmte ihn ganz feste. Auch wenn es nur 5 Tage waren, hatten wir uns schon sehr vermisst.
Da wir beide bester Laune waren, haben wir uns spontan dazu entschlossen nach Köln zu fahren.
Wir gingen in die Kölner Altstadt um dort Mittag zu essen und schlenderten später noch durch die idyllischen kleinen Gassen und spazierten am Rheinufer entlang.
Ich liebe Köln und würde später gerne mal dort leben wollen! Das wäre eine meiner bevorzugten Wahlheimat!

 dress: mango // belt: primark // sandals: turkey // bag: fendi

Kommentare:

  1. Bu ne tatlılık Betty hanım :)
    Çok şık olmuşsun ayrıca :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the dress

    http://miabbook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. da wird er sich aber noch meh gefreut haben, so schick wie du mal wieder aussiehst^^ haha wie furchtbar schleimig das klingt, aber damit wollte ich nur noch im satz einbauen, dass ich das outfit mag^^!

    AntwortenLöschen
  4. love this blue dress, and magnificent view!

    AntwortenLöschen
  5. Klar können wir gerne machen ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr, da verfolge ich dich liebend gerne =)

    Nein den film habe ich nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, irgendwie bin ich bisher nie dazu gekommen...

    Hast du denn den Film Marley und ich gesehen? Das ist wirklich mein Favorit, und ich hab so unglaublich geheult. Den kann ich dir nur wärmstens ans herz legen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. you're always looking fabulous. I like that place. It's nice to see new places even just on blogs.

    AntwortenLöschen
  7. yes ill definitely follow you! and your dress is GORGEOUS by the way
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Dankeeeee :))
    Könn wir machen.. verfolge dich jetzt :)

    Lg ♥☻

    AntwortenLöschen
  9. hallo Betty!

    Es ist nett dich hier zu finden bei Igor!
    ich werde dich ab jetzt deinen Blog folgen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Rr

    AntwortenLöschen
  10. jaa.. ich weiß auch nie, was ich von heidi klum halten soll. manchmal wirkt sie so sympathisch und natürlich und dann wiederum so kalt und gestellt! viele der mädchen sind wirklich vieeel zu dünn.. die profis ja sowieso! aber es gibt auch zwei oder drei mädchen die noch ganz okay sind, würde ich sagen^^ diese hanna zb, schön sclank aber keineswegs dürr =)

    schlimm finde ich ja auch das mit der größe.. das treibt ja manche wirklich dazu, sich die beine brechen zu lassen um dann schienen hineinzubekommen die den knochen dehnen O_o wegen ein paar cm mehr..

    AntwortenLöschen
  11. The shop in the 6th picture reminds me of the one in the film "Chocolat" thought I think that it has nothing in common hahaha
    XX

    AntwortenLöschen
  12. Just randomly have to say your hair is the most beautiful thing EVER !! LOL x x

    AntwortenLöschen
  13. Heey! Ich bin auf deinen tollen Blog gestoßen, weil ich Bochumer Blogger gesucht habe :) Hab schon öfter gelesen,dass hier Bloggertreffen veranstaltet werden, was hälst du von einem Ruhrgebietstreffen? :)) (zB zum Sushi essen:D)

    Viele liebe Grüße aus Bochum!!!!:)

    AntwortenLöschen