Sonntag, 23. Mai 2010

Little Shopping At The Airport

Hallo meine lieben Leser,

heute Mittag war ich mit Birolini zusammen am Düsseldorfer Flughafen, denn mein Liebster ist vorhin aus beruflichen Gründen nach Istanbul geflogen. Ich wäre soooooo gerne mitgeflogen, aber leider muss ich die Woche über viel arbeiten und habe zudem Praktikum.
Da ich Flughäfen liebe, fahre ich immer bei jeder Gelegenheit gerne mit. Am liebsten wäre ich auch gerne eine Jetsetterin, die ständig fliegt, neue Orte, Länder, Kontinente erkundet und dabei auch fleißig Meilen sammelt, so wie Georg Clooney in seinem Kinofilm "Up In The Air". :)
Wie dem auch sei, als wir am Flughafen ankamen, haben wir als erstes direkt eingecheckt. Normalerweise sollte man immer meinen, dass Männer wenig Gepäck mitnehmen. Aber Monsieur hatte genau 18 kg in seinem Trolley verstaut.
Der Flug nach Istanbul war komplett ausgebucht. Es waren mehr Geschäftsleute und deutsche Urlauber unterwegs nach Istanbul als Einheimische. Dies beweist, dass Istanbul wirklich eine Kulturhauptstadt ist, die viele Nationalitäten, Kulturen und Ethnien vereint.
Nach dem Check In haben wir Hunger bekommen und haben eine Kleinigkeit bei Nordsee gegessen. Besser gesagt war ich die Hungrige, die sich einen Wickinger und eine Apfelschorle gegönnt hat. Dabei sind dann auch diese Bilder entstanden:


Nachdem mein Hunger gestillt wurde, flanierten wir die letzte Stunde gemütlich durch die kleinen Läden (H&M, Esprit, Jack Wolfskin, Mango etc.) in den Airport Arkaden. Und was passiert??
Ich werde natürlich mal wieder bei Mango fündig:

(die Ausbeute zeige ich euch später!!) 

Und ganz zum Schluss durften die Süssigkeiten als Nervennahrung  für die Arbeit nicht fehlen.
Ist der HariboBär nicht süss????

  skirt: zara // shirt: vintage // bag: miss june, paris // shoes: paris

Als der Abschied nahte, bekam ich schon ein mulmiges Gefühl und war ganz traurig. Ich wollte meinen Schatz gar nicht mehr loslassen. Ihm fiel der Abschied auch sehr schwer. Nachdem er die Sicherheitsschranke durchschritten hatte, winkten wir uns noch ein letztes Mal gegenseitig zu und ich lief ganz traurig und allein ins Parkhaus zurück und fuhr weiter zur Arbeit, wo ich nun auch sitze und euch berichte.
Gottseidank ist er am Freitag wieder zurück und hoffentlich mit vielen interessanten Mitbringsel aus Istanbul, die ich dann mit euch teilen werde!

Wie verbringt ihr denn so euer Pfingstwochenende?? Seid ihr picknicken irgendwo am See oder Eis essen in einer leckeren Eisdiele oder müsst ihr vielleicht - so wie ich - bei diesem schönen Wetter arbeiten?? Bin gespannt, was ihr so macht!

Drück´ euch alle ganz fest,
eure Betty

XX

Kommentare:

  1. You should write also in English!:P Pleeeease!:))

    AntwortenLöschen
  2. Der Zara Rock sieht klasse aus,beim Essen enstehen bei mir nie schöne Bilder hahaha
    Ich hasse Abschiede auch wenn sie nur kurz sind.
    Mein Bruder hatte heute Jugendweihe,werde heute oder morgen noch darüber schreiben. xx

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar. :)
    ----
    oh man, ich habe mich richtig in deinen rosanen ring verguckt! :)
    woher ist der? so einen ähnlichen habe ich schon in der disney couture kollektion gesehen. vllt. liege ich ja richitg. :D

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen style sehr gerne.

    und lese deinen blog jetzt regelmäßig ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Och mennooo...! HEUTE musste er nach Istanbul!? Ist ja Mist, das hätte es doch bestimmt auch noch Montag getan ;-P
    Eine Woche ist ja nicht soooo ewig lange! Das muss man sich immer schön vor Augen halten :)

    UND: Ich liiiiiiiiiiebe Mango! Gib mir Geld und der Laden gehört mir ;-P

    Und der Haribo-Bär ist natürlich auch sehr schick. Ich mag nur keine Gummibärchen. I prefer chocolate, lady! :-)
    Ich habe dir auch eine eMail geschrieben. ;)
    Liebe Grüße!
    Sternchen

    AntwortenLöschen
  6. HeyHey :)

    Das mit den gegenseitigen followen ist ne idee ;)

    Ich war heute bei meinen Eltern zum grillen und morgen wird spontan :D

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Fotos ! Ich mag die Atmosphäre an Flughäfen irgendwie total... Auch wenn man selbst nicht verreist, ist es trotzdem ein Erlebnis :) Ich finde deinen Zara Rock übrigens toll und hätte ihn mir fast auch gekauft ! Stattdessen wurde es dann doch die schlichtere dunkelblaue Variante :) LG

    OH PREPPY DAY

    AntwortenLöschen
  8. i notice you like butterflies, i do too. you look so chich at the airport. i haven't shopped at airports except food. love your bag.

    AntwortenLöschen
  9. Ich meine den, den ich in meinem letzten Outfit-Post trage ;) Es handelt sich nicht um das selbe Modell, falls du das dachtest... Ich hatte bloß beide mit in der Umkleide und habe mich für dunkelblau entschieden :) Und ja, wegen den Flughäfen stimme ich dir zu. Je größer, desto spannender und moderner... Und bessere Geschäfte gibt es auch meist ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch immer seeeeehr gerne am Flughafen :D ...am liebsten natürlich wenn ich selbst weg fliege :D

    AntwortenLöschen
  11. Your blog is gourgeous! I habe wenig Deutsch und I bitte English schreiben:) Kiss

    AntwortenLöschen
  12. Hi Betty, I like your blog. Please have a look at my blog, I replied your comment;)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Betty,
    I reply your comment in my blog but I also want to write here :)
    Nice to meet you again.
    Your blog is also so cute and you write in German. Das ist super weil ich Deuscht lerne :)
    This will be a good practise for me to read your blog :)
    I hope you will be my follower, too..
    Also, do you understand Turkish??

    AntwortenLöschen
  14. A fun blog. yeah, I'm watching you. and pearls is beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. Cute black shoes Betty :)
    Cheers from www.peritozufotograf.blogspot.com

    AntwortenLöschen