Sonntag, 2. Mai 2010

Curly Betty Starts Blogging

Wie einige von Euch vielleicht schon gesehen haben, wurde ich durch Anio & Mina von www.fashionvidiary.com in die wunderbare und faszinierende Welt der Blogs eingeführt. Vor Kurzem haben wir auch gemeinsam PARIS unsicher gemacht.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun auch dazu entschlossen einen eigenen Blog zu führen um über meine kleine Welt zu berichten. Hier erst einmal ein Bild von mir:



In der nächsten Zeit möchte ich persönliche Erlebnisse und Eindrücke posten und zudem Gedanken und Interessen mit euch teilen. Hauptsächlich wird es dabei um Mode, Kultur, Fotografie, Reisen, Musik und Literatur gehen... LIFESTYLE FASHION eben! :)
Seid gespannt meine Lieben!
Bisous

Hier einige wenige Eindrücke aus Paris:



Eifelturm:


Louvre:








Jardin des Tuileries:









Saint Michel:




Kommentare:

  1. herzlich willkommen in der bloggerwelt, schätzeken ;) ich erstell dir einen schönen banner, den wir dann auf unseren blog setzen. damit auch jaaa jeder hierhin findet ;)

    kussibussi

    AntwortenLöschen
  2. oohhhhh merci beaucoup ma cherie!!! sieht mein jetziger banner etwa doof aus? :(

    AntwortenLöschen
  3. u look gorgeous. i love the skirt!!much loveeee!!

    http://torturedartist15.blogspot.com/

    AntwortenLöschen