Dienstag, 4. Mai 2010

Come In And Find Out...

...und so war es dann natürlich auch heute!
Nachdem ich von der Uni auf dem Rückweg nach Hause war, wollte ich mir dann doch noch etwas bei DOUGLAS gönnen - wie ja sooft - und hab dann einfach mal meine Fahrtrichtung geändert, und zwar in Richtung Bochumer Innenstadt. :)
Ich wollte schon seit längerer Zeit einen matten, schlammfarbigen Nagellack. Mein Favorit ist und bleibt immer noch der Nagellack von CHANEL - 505 Particulière,  jedoch war dieser ja im Januar diesen Jahres schon direkt ausverkauft. Ich habe mich zwar auf die Warteliste bei der Nachlieferung setzen lassen, aber wie lange ich warten muss, steht offen.
Daher begnüge ich mich jetzt vorübergehend mit einem Nagellack der Marke ESSIE 698 mink muffs.


Und so sieht er aufgetragen aus:


Und wie findet ihr ihn? Welche Farben gefallen Euch so am liebsten??
Der Nagellack kostet 12,95€ bei Douglas!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, ich trage gerade auch schlammfarbenen Nagellack :) Außerdem gehören momentan koralle und ein ganz dunkler Lila-Ton zu meinen Favoriten. Und feuerrot ist sowieso immer gut !

    Die Tasche von GG&L kostet ca. 100 € und ich werde mich aller Wahrscheinlichkeit doch für sie entscheiden... Das Material wirkt robust und außerdem ist sie einfach gut zu kombinieren. Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden ;)

    Liebe Grüße & ebenfalls Danke fürs Verfolgen !

    AntwortenLöschen
  2. hey du! =)
    jaa ich verfolg den blog, weil ich es toll finde, wenn man gute fotos hat... und detaillierte und nicht nur handy-schnappschüsse!!!

    schade, dass alle blogger soweit auseinander sind ._.

    aber dankschöön =D

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt schön ...
    Dein Blog auch ...
    Und deswegen verfolgen wir auch direkt mal deinen Blog :)

    :**,Mary

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com

    AntwortenLöschen