Montag, 17. Mai 2010

Men Vs. Women





Hey meine Lieben,

heute habe ich von meinem Freund das oben abgebildete Buch geschenkt bekommen.
Zitat: "Frauen sollten doch endlich mal die Männerpsyche kennenlernen!" :)
"Toll!", dachte ich mir. Als würden Männer schon längst die Welt der Frauen entdeckt haben.
Ich habe ein paar Seiten gelesen und das Buch ist wirklich genial. Es wurde von einem US-Comedyautorenpaar geschrieben, die beide u.a. für den amerikanischen Fernsehsender HBO (da sage ich nur "Sex And The City") tätig waren.
Jeder der Beiden schreibt über seine eigene Sichtweise der Dinge, die ihnen wiederfahren und den dementsprechenden Missverständnissen, die dabei aus beider Sicht auftreten. Echt witzig!

Naja, nun sitze ich auf meinem Bett und blättere einwenig in der Vogue herum, die ich schon seit einiger Zeit in meiner Tasche mit mir herumtrage, aber nie wirklich dazu kam sie zu lesen.

Geht es Euch manchmal auch so, dass ihr vor lauter Dingen, die erledigt werden müssen, gar nicht mehr dazu kommt eure Zeitschriften zu lesen???
In letzter Zeit passiert mir dies sehr oft! :)

In diesem Sinne widme ich mich nun weiter meiner Vogue und wünsche allen einen schönen Abend!

XX

Kommentare:

  1. Ich hab mindestens drei Zeitschriften bei mir rumliegen, die schon etwas älter sind, aber alle noch fast ungelesen
    Das geht mir in letzter Zeit sogar sehr oft so...manchmal hab ich sogar so viel zu tun, dass ich nicht mal dazu komme mir eine Zeitschrift zu kaufen, obwohl ich es eigentlich vor hatte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja passiert auch oft,besonders in der Schulzeit,dann kaufe ich Zeitschriften,habe aber dann keine Zeit sie richtig zu lesen ):

    Das Buch klingt interessant,ich mag posts über Bücher :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Zeitschriften kenne ich, bei mir liegen auch schon seit einiger Zeit eine Vogue, eine InStyle und eine Glamour herum, die ich bisher kaum eines Blickes gewürdigt habe... Abitur ist doch was schreckliches ! Aber wenn ich es erstmal hinter mich gebracht habe, werde ich sinnlose Stunden mit Zeitschriften & Co. verbringen, so viel ist sicher ;) LG und Glückwunsch - so viele Leser in so kurzer Zeit ! :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe cool.. ich glaub so ein buch würde mri auch gefallen! *merk*

    AntwortenLöschen
  5. hi darling ~ thanks for stopping by my blog. i do offer web/blog consultation. email me if you want feed back!

    following you.
    ciao!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch so ein Buch das von zwei Sex and the City Autoren geschrieben wurde. "Er steht einfach nicht auf dich!" heißt das gute Stück, ich weiß gar nicht, ob ich das irgendwann mal vorgestellt habe auf meinem Blog. Ich glaube nicht. Ebenfalls sehr genial. Und ja, Frauen sollten endlich einsehen, dass Männer - schlichtweg - weder kompliziert noch atemberaubend sind, sondern schlichtweg primitiv. Sorry, habe erst letzte Woche wieder mal exakt diese Erfahrung gemacht. ;-) Es wird nicht einfach nur so gesagt, es IST so. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey lady, loving the blog!

    Thanks for the comment the other day. We are now following you from http://beautifullyaddictedto.blogspot.com

    Would be good if you would follow us too!!

    AntwortenLöschen
  8. Wish I could understand german!
    By the way, thanks for the comment you've left in my blog!
    Have a nice evening, hugs!

    AntwortenLöschen
  9. die verpackung der vogue ist ja mehr als genial^^ sieht echt toll aus. und ich glaube so ein buch sollte ich auch mal lesen, ist bestimmt sehr amüsant und vielleicht sogar etwas hilfreich? finds cool dass dein freund dir sowas schenkt :D

    AntwortenLöschen
  10. I really really like your blog!!

    Kussen
    http://kellysboudoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I can't understand german but I love roy lichtenstein! Visit my blog!

    http://fashionalgorithms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sweetie,

    Thank you for you comment on my blog:)

    I am your 81st follower!
    Follow my blog if you like it:)

    http://jayannecosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. I love your comment on my blog! I'm following you and i'll very happy if you follow me too! Kisses!
    http://maniadesaltoalto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Thank you very much for your nice comment on my blog!:) I'm your follower and it'd be great if you follow me :)
    http://wheresthegoodgonegirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tollen Blog hast du, gleich mal verfolgen ;)
    Das mit den Zeitschriften geht mir auch immer so. Ich hab im Moment soviele rumliegen aber komm einfach nicht dazu sie wirklich zu lesen ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen