Hallo meine lieben Leser,
heute Mittag war ich mit Birolini zusammen am Düsseldorfer Flughafen, denn mein Liebster ist vorhin aus beruflichen Gründen nach Istanbul geflogen. Ich wäre soooooo gerne mitgeflogen, aber leider muss ich die Woche über viel arbeiten und habe zudem Praktikum.
Da ich Flughäfen liebe, fahre ich immer bei jeder Gelegenheit gerne mit. Am liebsten wäre ich auch gerne eine Jetsetterin, die ständig fliegt, neue Orte, Länder, Kontinente erkundet und dabei auch fleißig Meilen sammelt, so wie Georg Clooney in seinem Kinofilm "Up In The Air". :)
Wie dem auch sei, als wir am Flughafen ankamen, haben wir als erstes direkt eingecheckt. Normalerweise sollte man immer meinen, dass Männer wenig Gepäck mitnehmen. Aber Monsieur hatte genau 18 kg in seinem Trolley verstaut.
Der Flug nach Istanbul war komplett ausgebucht. Es waren mehr Geschäftsleute und deutsche Urlauber unterwegs nach Istanbul als Einheimische. Dies beweist, dass Istanbul wirklich eine Kulturhauptstadt ist, die viele Nationalitäten, Kulturen und Ethnien vereint.
Nach dem Check In haben wir Hunger bekommen und haben eine Kleinigkeit bei Nordsee gegessen. Besser gesagt war ich die Hungrige, die sich einen Wickinger und eine Apfelschorle gegönnt hat. Dabei sind dann auch diese Bilder entstanden:
Nachdem mein Hunger gestillt wurde, flanierten wir die letzte Stunde gemütlich durch die kleinen Läden (H&M, Esprit, Jack Wolfskin, Mango etc.) in den Airport Arkaden. Und was passiert??
Ich werde natürlich mal wieder bei Mango fündig:
(die Ausbeute zeige ich euch später!!)
Und ganz zum Schluss durften die Süssigkeiten als Nervennahrung für die Arbeit nicht fehlen.
Ist der HariboBär nicht süss????
skirt: zara // shirt: vintage // bag: miss june, paris // shoes: paris
Als der Abschied nahte, bekam ich schon ein mulmiges Gefühl und war ganz traurig. Ich wollte meinen Schatz gar nicht mehr loslassen. Ihm fiel der Abschied auch sehr schwer. Nachdem er die Sicherheitsschranke durchschritten hatte, winkten wir uns noch ein letztes Mal gegenseitig zu und ich lief ganz traurig und allein ins Parkhaus zurück und fuhr weiter zur Arbeit, wo ich nun auch sitze und euch berichte.
Gottseidank ist er am Freitag wieder zurück und hoffentlich mit vielen interessanten Mitbringsel aus Istanbul, die ich dann mit euch teilen werde!
Wie verbringt ihr denn so euer Pfingstwochenende?? Seid ihr picknicken irgendwo am See oder Eis essen in einer leckeren Eisdiele oder müsst ihr vielleicht - so wie ich - bei diesem schönen Wetter arbeiten?? Bin gespannt, was ihr so macht!
Drück´ euch alle ganz fest,
eure Betty
XX