Sonntag, 1. August 2010

30/07/2010

trousers: h&m // shirt: primark // sandals: vintage

Am Freitag war ich in Datteln um eine sehr gute Freundin zu besuchen. Wir hatten uns lange nicht gesehen, daher wurde es wieder einmal ein Revival.
Anio und Mina waren natürlich auch mit dabei.
Wir hatten echt viel Spass!
Wir haben viel gegessen, gequatscht, gelacht und Unsinn veranstaltet.
Solche Mädelsabende werden wir von nun an des öfteren machen!
Verzeiht, dass ich überhaupt nicht geschminkt oder gestylt bin, aber an dem Tag hatte ich einfach keine Lust dazu..
Morgen folgen dann Bilder vom Hafenfest in Heveney, wo ich Euch mein neues Kleid von MONKI präsentieren werde.

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende!
Genießt noch den letzten freien Tag meine Lieben!

XX

13 Kommentare:

  1. Tolles Top;) Und die Hose steht dir auch super!!

    Danke für deinen Kommentar;D Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn du meinen Blog bald wieder besuchen würdest oder ich dich bald zu einem meiner Leser zählen dürfte;)

    xxx


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I really love that flower top :D !

    AntwortenLöschen
  3. thanks for the comment on my blog! love yours as well :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your outfit. Your top is awesome.

    AntwortenLöschen
  5. You have so cute blog! :-) I love your shirt!

    AntwortenLöschen
  6. was sind denn das für genial süße fotos?
    erst einmal, ich liebe dein top! das ist so süüß <3 das bild von dir und anio ist auch der hammer und das mit den sittichen sowieso *_*

    AntwortenLöschen
  7. super süße fotos !!
    ich liebe das top !

    AntwortenLöschen
  8. ihr seht beide super süß aus ;-)

    AntwortenLöschen
  9. so cute shirt!

    Marie
    http://so-simple-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich getaggt! Auf meinem Blog findest du die Fragen :)

    AntwortenLöschen
  11. i love ur top! it's adorable! also, loving the picture of ur friend with the birdies. too cute! thank u again for dropping by my blog:)

    TheOwlsCloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss mal sagen... ich liebe deine Haare! :)

    Liebe Grüße,

    www.voguerella.blogspot.com

    AntwortenLöschen