Donnerstag, 5. August 2010

05/08/2010

dress: monki // bag: primark // belt: vintage

Meine Lieben, hier zeige ich Euch - leider mit einwenig Verspätung - die Fotos vom letzten Wochenende. Wir waren auf dem Hafenfest in Heveney und hatten eine Menge Spass.
An der Fußgängerpromenade waren viele verschiedene Stände aufgebaut, u.a. Essenstände, denen wir kaum wiederstehen konnten.
Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, konnte ich den Schokofrüchten nicht wiederstehen und gönnte mir die Schoko-Erdbeeren. 
Mögt ihr auch gerne Schoko - Früchte??
Die Menschen waren alle gut drauf und haben direkt vor der Musikbühne oder unmittelbar an den Bierwagen getanzt und gut gelaunt gefeiert! Hauptsächlich lief internationale Musik aus aller Welt.
Wie viele andere Blogger(innen) auch, war ich in der letzten Zeit auch oft in den Läden schmökern und habe zuletzt bei MONKI zugeschlagen.
Für knapp 30€ konnte ich eine Menge ergattern: Shorts, Röcke, Shirts und natürlich auch dieses tolle Kleid. Ich habe mich sofort darin verliebt!

Wünsche allen noch einen netten Abend!

XX

Kommentare:

  1. Das Kleid, die Tasche ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist wirklich toll! Und JA ich liebe Schockfrüchte auch, besonders mit weißer Schocki ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verrückt nach Schocko Früchten..am liebsten mit Ananas:)

    Das Kleid ist ein Traum und die Kombi mit der schönen Tasche macht das Outfit perfekt:)

    Hast du schon bei meinem Chanel-Giveaway mitgemacht? Schau doch mal vorbei..:)

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. in Heveney gibts ein Hafenfest? :O
    das ist quasi um die Ecke! :D

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kleid! Genau meine Farben.
    Oh ja, Erdbeeren in Schokolade, die kaufe ich mir immer auf Märkten und so.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deine Hilfe ..
    Die brauche ich auch dringend :)
    Übrigens ein süßes Outfit..
    Ich mag dein Blog sehr <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tasche perfekt...
    ich liebe Schockfrüchte..
    liebevoll

    AntwortenLöschen
  8. i love your bag in combination with your dress!!

    AntwortenLöschen
  9. man kann ja nicht alles wissen :D
    vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr niedliches Kleidchen, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  11. Danke! Dein süsses Kleidchen hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh, in das kleid hätte ich mich auch verliebt ... als ich das letzte mal da war, war ich total enttäuscht, scheinbar habe ich aber nicht genau hingeschaut

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Tasche und die Ohringe sind auch wunderschön :)

    xoxo,
    Luísa

    www.style-roulette.blogspot.com

    Ps: Hab nen neues Gewinnspiuel gelauncht schau doch mal rein ;)

    AntwortenLöschen