Donnerstag, 5. August 2010

One Little Sparkling Blog

"Was magst du am liebsten an deinem Blog?", diese Frage stellte mir die liebste Vicky und vergab mir einen Award.
Um die Frage zu beantworten, musste ich nicht lange überlegen. Denn für mich ist es der interaktive zwischenmenschliche Austausch!
Ich habe durch meinen Blog viele liebe und interessante Menschen kennengelernt!
Und eins muss ich hier mal loswerden: 
"Hey Mädels, lasst uns endlich mal ein Bloggertreffen auf die Reihe bekommen!"

Kommentare:

  1. Oh ja ein Bloggertreffen wäre wirklich mal angebracht :)

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations!:D

    http://allthingsmarie.blogspot.com/
    Beauty. Fashion. Interior Design.
    & Life According to Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Betty,
    wer hat denn nun dein Gewinnspiel gewonnen? Bin doch ganz gespannt. Und wollte dich fragen, ob du mich evtl. in dein Blogroll aufnehmen würdest. Ich hätte nämlich nichts gegen neue Leser ;)
    Das wär echt super lieb von dir! <3

    AntwortenLöschen
  4. hey^^danke für deinen kommentar! ich habe mich mit 90% sicherheit dafür entschlossen erst mal dort zu bleiben und mich neu einzurichten^^

    AntwortenLöschen
  5. Bloggertreffen finde ich auch toll,aber viele wohnen so weit auseinander =(

    AntwortenLöschen
  6. You're GORGEOUS darling *_* i follow you!!!

    AntwortenLöschen
  7. It's ON, sugar pie! :D

    http://chic.allfashionblogs.com/

    Hinterlass einen Kommi wie du dich in der Serie findest :)))))))
    Ich finde, ihr seht alle sooooooo TOLL aus. Bin selbst völlig begeistert ;)

    AntwortenLöschen