Samstag, 31. Juli 2010

Getagged!

Ich freue mich riesig, denn ich wurde von der zuckersüssen LESFEE getagged!
Da ich gerade viel Freiraum auf der Arbeit habe, mache ich mich mal ran an die Fragen:

1. Warum hast Du angefangen zu bloggen?
Da ich schon seit langer Zeit ein Faible für Mode habe und daher auch über viele Monate hinweg Modeblogs gelesen habe, entschloss ich mich eines Tages selber aktiv zu werden und meiner Kreativität & Individualität freien Lauf zu lassen.
Und somit began die Geschichte einer Betty Tomris.

2. Was inspiriert Dich bei deinen Posts?
Da gibt es viele Einflussfaktoren wie z.B. andere Blogs, Modezeitschriften, Ideen & Inspirationen von Street styles und natürlich meine eigene Individualität.

3. Was ist dein Lieblingsaccessoire? 
Im Moment ist es eine Halskette mit einem "magischen blauen Auge" als Anhänger.
Ich habe es letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen und trage es seit dem immer bei mir.
Es ist sehr schön verarbeitet, aus Gold und mit kleinen Swarowski-ähnlichen funkelnden kleinen Steinen besetzt.
Bei Gelegenheit werde ich es für Euch fotografieren!
Ansonsten trage ich für mein Leben gerne Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe...

4. Wenn Du einen Gegenstand aus deinem Zimmer retten könntest, dann wäre das?
Sicherlich mein Kleiderschrank, der mir heilig ist! Aber es ist natürlich ein sehr großer Gegenstand! :)

5. Markentasche oder Tasche vom Flohmarkt?
Eine gute Mischung aus beidem würde ich bevorzugen, da man ja nicht immer das nötige Budget für Markentaschen hat.
Oftmals findet man auch tolle Vintageraritäten auf dem Flohmarkt, mit der man viel mehr Eindruck schinden kann als mit einer 0815 Markentasche, die sich jeder leisten kann.
Aber manche Markentaschen sind einfach Kult und gehören - wenn die Geldbörse es erlaubt - in jede Taschensammlung!

6. Hut: ja oder nein?
Soweit er einem steht, warum nicht!?
Ein hübsches Accessoire, was toll aussieht auf Fotos.

7. Röcke oder Hosen? 
Ich bevorzuge definitiv Röcke.
Sie lassen eine Frau einfach femininer wirken und man kann sie sehr schön kombinieren.
Bei Röcken hat man zudem viel mehr Auswahlmöglichkeiten.
Ich liebe Röcke & Kleider!

8. Warst Du schon einmal auf einem Festival? Wann und wo?
Jedes Jahr findet bei uns in Bochum ein Festival Event namens Bochum Total statt.
Es dauert immer vier Tage und da treffe ich mich dann meistens mit Freunden.
Aber ich pilgere nicht extra zu Festivals. Wobei ich gerne eines Tages ein Jazz Festival  besuchen wollen würde.

Kommentare:

  1. Geniale Antworten, toll!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit bevorzuge ich Röcke ebenfalls ;D

    AntwortenLöschen
  3. Fun tag!:D

    Wardrobe is important to me too!:D

    http://allthingsmarie.blogspot.com/
    Beauty. Fashion. Interior Design.
    & Life According to Marie.

    AntwortenLöschen