Freitag, 18. Juni 2010

Trip To Hattingen

Hey meine Lieben,

gestern hatte ich bis 12 Uhr Uni und danach hat mich mein Freund spontan von der Uni abgeholt.
Da ich in letzter Zeit viel Stress um die Ohren hatte, wollte er mir einen schönen Nachmittag bescheren.
Somit sind wir dann erst einmal in die Altstadt von Hattingen gefahren und haben dort bei Majas einen Kakao mit Sahne getrunken, der überaus lecker war.
Ich bin ein richtiger Kakao-Fan! 


Danach haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Burg Blankenstein gemacht um einwenig die Gegend zu erkunden.
Um ehrlich zu sein, ist es schon eine Ewigkeit her dass ich in Hattingen war.

Zu guter Letzt fuhren wir dann noch auf dem Heimweg am Haus Kemmnade in Bochum vorbei, wo wir einen kleinen Spaziergang machten.

Und dann war der sonnige Nachmittag auch schon wieder vorbei und ich widmete mich meinem geliebten Lernstoff für die Uni..
Zwischendurch müssen natürlich auch immer die lieben Kommentare, die ich von meinen lieben Lesern erhalte, kontrolliert werden!!!

Wünsche meinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!

xx

Kommentare:

  1. was für einen netten Freund du hast (:

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt ein schöner Tag :)

    Tollen Freund hast du!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolles auto :) ich find den sooo niedlich

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos! :) sieht so richtig sommerlich aus :) und aww neid neid deine schuhe sind sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Schuhwechsel zwischendurch vergessen ;) Klingt nach nem tollen Nachmittag ;) Werd mich jetzt auch an Unikram setzten...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die schuhe sind der Wahnsinn.
    Ist das ein fiat500? omg ich liebe dieses Auto<3

    AntwortenLöschen
  7. also wenn der kakao immer so aussehen würde, dann würde ich den trotz meiner laktoseintoleranz auch andauernd trinken wollen, haha. echt süüüß! und die fotos sind ja toll *_* euer auto ist voll schick <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist so schon!
    www.sweetladylollipop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein stylisches Auto du hast! :D
    Super Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Können wir gerne tun. Sag einfach mal Bescheid :)

    Die Schuhe sind super!!! Woher sind die?

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich bin ich kein Fan von diesem " du followst mir und ich dann dir" :/
    Aber ich würd deinen bog so oder so regelmäßig lesen :>

    AntwortenLöschen
  12. danke für Deinen netten Kommentar:) Habe mich hier bei Dir umgesehen und es gefällt mir:) Die Fotos sind ja ganz toll und den leckeren Kakao hätte ich wohl auch gerne getrunken, sowas lieb ich nämlich auch ^^ werde nun bei Dir bleiben :)))

    AntwortenLöschen
  13. ahh das Auto! Total süß! Richtig schöne Bilder sieht nach nem super entspannten Nachmittag aus :) Danke übrigens für deinen lieben Kommentar.. werde dich mal verfolgen, wüde mich freuen, wenn ich dich auch als neuen Follower gewinnen kann :)
    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Schuhe ja totaaaal toll. Ich klau sie dir :D
    Ich verfolge dich ;) Du mich auch ?

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolle bilder!!und dein outfit ist echt klasse!das kleid in kombination mit der leggings und den wunderschönen schuhen..genial!!!ehrlich!danke auch für dein süßes kommentar!wünsche dir noch einen schönen tag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  16. So fun, darling!
    Love your floral dress!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  17. Das Blümchenkleid ist wirklich süß, ich muss unbedingt wieder zu Primark!

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar! Ich verfolge dich sehr gerne.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  19. Danke süße! Würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn du noch mitmachst!!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. hallo und schönen guten abend :)
    vielen dank für deinen lieben kommentar :) ich habe mich sehr darüber gefreut!
    habe mir auh gleich mal deinen blog angesehen, den kannte ich ja auch noch gar nicht! und er gefällt mir sehr gut! deshalb bin ich beim gegenseitigen followen dabei :)
    ich mach gleich mal den anfang und werde regelmäßiger leser!
    ich freue mich schon demnächst mehr von dir zu lesen :)
    viele liebe grüße und einen schönen sonntag abend noch!
    anne

    AntwortenLöschen
  21. tolle fotos, tolles auto, tolles mädchen. ;)

    AntwortenLöschen
  22. das mit dem followen finde ich eine gute Idee. Habe ich auch gleich schon in die Tat umgesetzt. Dein Blog ist auch sehr interessant und wie ich sehe hast du auch erst dieses Jahr damit angefangen, also auch noch neu auf dem Gebiet. XD

    AntwortenLöschen
  23. danke fur deienn komentar! :) susser blog werd ich auf jeden fall mal verfolgen !

    AntwortenLöschen
  24. danke für den commi :)
    dein blog ist ebenfalls toll, ich liebe deine bilder und das outfit in dem post va :)
    ja, wirst schon verfolgst! würd mich freuen, wenn du mich auch verfolgst :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Hammer Schuhe, woher hast du die denn?? Hast ein super tolles Styling:)

    Kannst auch mal bei mir vorbeischauen http://annas-modewelt.blogspot.com/ Wenn du Tipps oder Kritik hast dann schreib mir doch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen