Sonntag, 20. Juni 2010

NEW

Meine lieben Leser,

ich bin heute direkt nach der Arbeit nach Köln gefahren und bin momentan immernoch zu Besuch bei meiner Cousine!
Ich wollte nur einmal kurz darauf hinweisen, dass ich mich nun auch bei formspring me angemeldet habe und ihr mir nun Löcher in den Bauch fragen könnt! :)

Ich bin sooooooooo müde, ich weiss gar nicht, wie ich die 80 km gleich wieder zurück nach Hause fahren soll mit dem Auto... *grübel*

Damit dieser Post nun aber nicht ohne Fotos bleibt, zeige ich euch die zwei Parfüms, die mein Freund mir aus Istanbul mitgebracht hat.
COCO Mademoiselle von CHANEL kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen, es ist ein toller femininer Duft und vor allem in der Twist and Spray Variante super praktisch für unterwegs!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

xx

Kommentare:

  1. wirklich netter,netter Freund :D
    Chanel ist einfach klasse,da kann man nichts falsch machen!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du zu müde bist, solltest du aber lieber nicht fahren. Viel zu gefährlich meine Liebe!

    Chaneldüfte sind toll <3

    Ich liebe die auch total.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das parfüm ist so toll!
    ICH LIEBE CHANEL!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Duftwahl!!!
    Ich liebe Köln, geniale Stadt :)

    Liebste Grüße,
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ganz dumme frage, aber riecht das coco chanel eigentlich nach kokos?? irgendjemand hatte mal ein chanel parfum (glaube ich) und roch total gut nach kokos <3

    AntwortenLöschen
  6. Hej
    danke für deinen netten cmt!

    tolle parfums hast du bekommen :)

    ich benutze leider nichts zum followen,
    (weil ich wordpress benutze ;))
    ich klicke immer so spontan rein.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ahh ich liebe das Omnia :) Wirklich yummiii..
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    xoxo,
    Luísa

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love chanel
    Visit my blog to win a contest I am having now.
    xx
    Sahi
    www.barelyvogue.com

    AntwortenLöschen
  9. Coco Mademoiselle ist mein ABSOLUTER LIEBLINGSDUFT!!! Ich hab ihn vorletztes Jahr von meiner Patentante zum Geburtstag geschenkt bekommen und ihn von Anfang an geliebt. Und letztes Jahr habe ich ihn mir dann wieder gewünscht, weil er fast leer war und ich nicht mehr ohne leben kann!

    Einfach einzigartig und nur zum empfehlen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Düfte auch sehr =)
    (hab auch beude hahahaha)

    Also bzgl des Bloggertreffens: Wir können auch gerne etwas anderes machen und müssen natürlich nicht Sushi essen. Dachte es wäre mal toll in der Umgebung ein paar Mädels mit den gleichen Vorlieben fürs Shoppen und Bloggen zu treffen. Ich hab leider auch noch nicht von nem Bloggertreffen hier gehört und dachte, dass ich dann einfach versuche eins zu organisieren..Bist du zufällig bei Facebook? Oder schau mal nach deinen Emails, ich hab dir an die oben angegebene Adresse eine Mail von meiner privat Adresse geschickt, so würde sich alles leichter organisieren lassen :)

    Ganz viele liebe Grüße! Ich freu mich:)

    AntwortenLöschen
  11. Hey:-) Die Shorts habe ich von T.K. Maxx.Wenn man aufmerksam stöbert findet man dort manchmal solch schöne Dinge..

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch gerne so einen Freund ;)
    Du hast einen schönen Blog, ich werde dich mal verfolgen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar ((:
    Die Kette ist von C&A von Six zurzeit ist alles auf 1,95€ reduziert vlt. findest du sie noch ((:

    AntwortenLöschen
  14. danke dir auch für deinen kommentar...aber bei solch einem tollen blog, den tollen posts und der genialen bloggerin bleibt mir kein anderes kommentar übrig...;o)..ich liiieeebbbbbeee coco von chanel..:o)..wünsche dir auch noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein kommentar. Gerne verfolge ich deinen blog :) Freue mich, wenn du mir folgst.
    Supertoller Blog !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für deinen netten Kommentar. Ich verfolge deinen Blog mal, finde ihn super übrigens!

    my-mirror-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gottchen wie süß :D
    Bis jetzt hat mich noch keiner gefragt ob wir uns gegenseitig verfolgen :D
    Aber können wir gerne machen wenn du möchtest (:
    Ich mag deinen auch sehr gerne und das Parfüm riecht totaaal gut *.*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön :)
    ich followe dich schon seit gestern ;)
    dein blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  19. gerne, dann verfolge ich dich jetzt auch mal, gefällt mir aber auch so:-)))
    hoffe du dann auch nun:-)
    GLG

    AntwortenLöschen