Sonntag, 27. Juni 2010

Denim Dress

Nachdem einige von euch das Denim Kleid aus dem aktuellen H&M Sale unbedingt angezogen sehen wollten, habe ich den gestrigen Anlass dafür genutzt.
Wir waren gestern In Ahaus - im Kreis Borken - Verwandte besuchen. 
Da die holländische Grenze nicht weit entfernt ist, durfte natürlich ein Abstecher nach Enschede nicht fehlen. Dort wird samstags wohl immer ein großer Markt direkt in der Innenstadt aufgebaut.
Wir hatten wirklich herrliches Wetter!
dress: h&m // flip flops: turkey // sunglasses: ray ban // bag: prada
Die Früchte sahen so lecker aus. An manchen Ständen durfte man sogar probieren. *yummie**yummie*

Meine Lieben, wie habt ihr soweit euer Wochenende verbracht??
Bei dem schönen Wetter habt ihr hoffentlich viel unternehmen können..
Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenede!

xx Eure Betty

Kommentare:

  1. Wow!!! Das sind wunderschöne Bilder meine Liebe!!

    X

    AntwortenLöschen
  2. das kleid steht dir unheimlich gut!
    und schön so ein markt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hätte nicht gedacht das,dass Kleid angezogen so gut aussieht ((:

    AntwortenLöschen
  4. Süßes demin Kleid <3
    Das Obst sieht einfach lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das kleid gefällt mir richtig gut :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum...stehe total auf jeans <3
    Vorallem steht es dir Fabelhaft...
    Lese gerne deine Post's...:)
    Freue mich mehr von dir zu sehen & zu lesen..

    AntwortenLöschen
  7. Obst yummy,passt zu unserem Blog :DD

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht sehr hübsch aus.
    Der Markt gefällt mir :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. love your bag! its classic! adorable blog! i have one too! I would love it if you checked it out :)

    storyofmylifesquared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir fantastisch =)

    Nein, ich spare derzeit auf nichts Bestimmtes. Ich muss nur sparsam leben, damit ich mehr Geld zum Leben habe xD

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder!

    Hab jetzt auch Lust auf Obst...

    xxx
    anku

    AntwortenLöschen
  12. Das Klid steht dir wirklich sehr gut...sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!
    Danke für den lieben Kommentar!
    Hab mich gerade ein bisschen durch deinen Block geklickt und mei, du bist ja unglaublich süß ;-)
    Hab dich auch gleich verlinkt. (Friend connect hab ich leider nicht.)
    Ganz Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  14. Ja das stimmt, aber der Kemnader See ist auch nicht schlecht ;) Vorallem Tretbootfahren :D

    AntwortenLöschen
  15. super schönes kleid!1und es steht dir extrem gut!!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  16. I love your dress! and that market looks so nice..i want some of those strawberries.

    AntwortenLöschen
  17. Mmh, lecker :-)
    Deine Sonnenbrille ist toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Soviele Erdbeeren! Ich hätte mich draufgestürzt. ;)

    Dein Kleid steht Dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne bilder und wunderschönes outfit!
    das kleid hätte ich mir auch gekauft wenn es noch in meiner größe da gewesen wäre!
    toller blog !

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne bilder.;D
    aber der blick der jungen dame im hintergrund macht mir ansgt!haha.:D tolle bilder & blog!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  21. cute dress! i love markets! thank u for sharing ur pics:)

    TheOwlsCloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen