Samstag, 12. Juni 2010

On The Road

Soooo meine Lieben, 

entschuldigt bitte die 10 Tage Auszeit, aber ich musste viel arbeiten und zudem war ich auch ein paar Tage unterwegs.
Mein Freund und ich haben letzte Woche ganz spontan beschlossen einen kleinen Trip Richtung Süddeutschland zu machen.
Sonntag ging es dann gegen 18 Uhr los Richtung Frankfurt am Main, wo wir insgesamt 2 Nächte übernachteten.
Den ersten Abend verbrachten wir - nach einem langen Spaziergang am Main und einem leckeren Abendessen beim Italiener - im Hotel und ruhten uns aus. 
Was macht Betty natürlich als allererstes in Frankfurt??? Natürlich fährt sie direkt zu Primark zum Shoppen!!
Nach rund vier Stunden und unzähligen Espressi, die Birolini trank während er auf mich warten musste, wurde ich dann auch gut fündig. 
Die Ausbeute zeige ich euch natürlich später noch!

Der Primarkkorb war echt sehr voll und sehr schwer, so dass ich ihn nur noch hinter mir her schliff!

Nachdem wir dann mit dem Shopping Part fertig waren, sind wir in die Innenstadt gefahren, wo wir uns in ein sehr schönes Café gesetzt haben, das Café Rosso.
Birolini trank wieder einen Espresso und ich gönnte mit eine Bionade Holunder als Erfrischung.


Wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter, Sonnenschein pur und herrliche 24°/25° Grad.
Nachdem wir bis zum späten Nachmittag die Innenstadt erkundet haben, sind wir zum Hotel gefahren und sind einwenig am Main entlang spaziert.


Am nächsten Morgen ging es dann wieder weiter nach Metzingen, wo es viele Outlet Stores u.a. von Hugo Boss, Burberry, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Escada, Addidas, Levis, Lacoste u.v.m. gibt.
Nähere Infos findet ihr hier!
Leider habe ich meine Spiegelreflex nicht mitgenommen als wir in Metzingen unterwegs waren.
Dafür gibt es aber mehr Fotos aus Stuttgart.
Dort sind wir nämlich im Anschluss hingefahren.
Eine wirklich ganz hübsche Stadt mit ganz vielen netten Einwohnern, die uns freundlich Auskunft erteilt haben. Am Abend waren wir im VAPIANO lecker essen und haben den erlebnisreichen Tag dort in Ruhe ausklingen lassen. Eine Nacht wurde dann in Stuttgart übernachtet bis es dann am nächsten Morgen weiter nach Roermond/Holland ging.

t-shirt froggy: turkey // skirt: vero moda // leather belt: h&m // cardigan: zara // bag: tommy hilfiger
Meine Dinkel-Spaghetti Pomodoro e Spinaci mit Hänchenfleisch dazu Baguettebrot und ein Arizona Eistee mit Ginseng & Honig


In den vier Tagen haben wir reichlich eingekauft, viele schöne Orte gesehen und nette Leute kennengelernt. Die Städte Frankfurt a.M. & Stuttgart haben mir sehr gut gefallen. Geht es euch vielleicht genauso?? In größeren Städten fühle ich mich einfach viel wohler und alles ist viel viel lebendiger..

Diese Woche könnt ihr euch auf das lang ersehnte Gewinnspiel freuen!

So meine Lieben, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter heute nicht so schön werden soll.

XX

Eure Betty




Kommentare:

  1. Lovely pictures and oooh, Primark!:D Have fun!:D

    http://allthingsmarie.blogspot.com/
    BEAUTY. FASHION. DESIGN.
    ...and everything girly under the sun!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :) ich bin selbst aus Stuttgart, und die Stadt ist wirklich wunderschön. Da hast du dir ein gutes Ziel ausgesucht! Auch Metzingen ist echt super..
    liebe Grüße
    Alexa

    www.alexasblog.de

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii der Primark, wr auch erst letzte Woche dort, hast bestimmt viel engekauft?? :D

    X

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch zu primark!

    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. ich war letzte Woche das erste Mal in Primark in Bremen,so preiswert die Sachen! Mein Korb war auch extrem schwer. Soviele Bilder besonders das Bild vor LV finde ich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Frankfurtbilder! Ich war letzte Woche auch schon wieder bei Vapiano und habe das gleiche getrunken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Ich konnte sie für 11€ ergattern <3

    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Uhh Vapiano, lecker lecker!
    Gute Idee, verfolge dich ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Von Primark bin ich zwar nicht so überzeugt, aber von Frankfurt umso mehr, obwohl ich gar nicht hin wollte! Schöne Fotos von meiner Wahlheimat hast du geschossen! Aber nächstes Mal kann ich dir ein paar bessere Cafes empfehlen ;-)!

    AntwortenLöschen
  10. So lovely Pictures and blog!
    Greetz from Tiz

    AntwortenLöschen
  11. Hey, vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben :)
    Und somit bin ich seit grade eben Deine neueste Followerin bei Bloglovin´:)
    Und in meinem Blogroll wirst Du auch gleich aufgenommen :)
    Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. zu primark würd ich auch gerne mal :)
    gerne. netter blog :)

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank! :)
    kann ich nur zurück geben, denn dein blog ist auch wirklich super! neidisch bin ich natürlich auch, wegen primark ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    vielen Dank :)
    bein Blog ist aber auch wirklich schön :)
    das mit dem gegenseitig followen finde ich eine schöne Idee
    gerne doch :D

    xoxo
    Olympia
    http://olympias-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Klar ich mag deinen Blog auch! Schöne Fotos! :)

    glg Darja

    AntwortenLöschen
  16. Hey (:
    dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Kann ich nur zurückgeben und deshalb werd ich dich auf jeden Fall verfolgen ;).

    Liebe Grüße<3
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    Jana & Vanessa
    http://midnightcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. gerne :) frankfurt... wie gern ich mal zu primark fahren würde... stuttgart mag ich auch... weils eben von mir aus nich weit is...

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Gerne Gerne, geb ich nur zu gern zurück - TOller Blog. Da bin ich wohl Leser Nr. 200 geworden :>
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Na klar können wir das machen!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ganz neu auf deinem Blog, finde ihn bis jetzt aber klasse. Deine Tasche von Hilfiger finde ich wunderschön.
    Aber auch die anderen Bilder sind total toll.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  22. Boah primark,wie lange nehme ich mir das schon vor :D:D

    besuch mich doch auch mal :)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, danke fürs Auf-deinen-Blog-aufmerksam-machen. Ich find ihn klasse & muss sagen, ich bin neugierig auf die Primark sache!
    Das mit dem Followen ist ne gute Idee :) Ich setz dich gleich mal drauf.
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Hej Betty
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. :D
    Ich mag diese Blogs mit grosser Bilddarstellung.
    Das mit dem gegenseitigen Verfolgen können wir gerne machen. :D

    AntwortenLöschen
  25. jaa, sie weiß wie man mir ne kleine freude machen kann^^

    oh mann ich habe gestern schon sooo nen langen kommentar hier hinterlassen und genau als ich ihn abschicken wollte war die verbindung weg und nicht wiederherstellbar.

    aber kurz gefasst habe ich geschrieben, dass ich es einfach toll finde wie viel du herumkommst und dass die fotos (und du!) gaaaanz schön sind <3 haha^^

    AntwortenLöschen
  26. Das mit dem Followen ist eine super Idee :)
    Also ich bin dabei :)

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass dir mein Blog gefällt! Deiner ist aber auch echt schön!
    Dein Kleidergeschmack gefällt mir!

    LG
    Sabine

    falaffelfan83.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Find ich gut, verfolg dich schon:)

    AntwortenLöschen
  29. Deine Idee war cool:)
    und ich habe dich nun :)

    wäre nett , wenn du mich ebenfalls hinzufügst :D

    übrigens dein Blog ist wundervoll .♥
    xoxo Mai
    http://little-world-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Können wir gerne machen :)
    Mein Blog ist ja noch unbekannter und deinen kennt man ja schon :)
    wenn du Lust hättest, könntest du meinen Blog ja auf deinen vorstellen hahaha

    AntwortenLöschen
  31. hey =)
    Ja gern.
    Finde deinen blog auch total niedlich. Du machst spitzen bilder (: & es ist interessant zu lesen (:
    lg

    AntwortenLöschen
  32. Hi Betty, da habt Ihr aber einen schönen Ausflug gemacht. In meine beiden Städte sogar :-) Ich komme aus Frankfurt und wohne jetzt bei Heilbronn und bin ab und an in Stuttgart. Ist ja witzig. Danke für Deinen lieben Eintrag!

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben ;)

    AntwortenLöschen
  34. Meinetwegen, können wir machen :-) Auch, wenn du das jeder Bloggerin hier schreibst...
    Ich verfolg dich dann mal^^

    AntwortenLöschen
  35. Hallo danke, hast auch nen coolen Blog! :)
    Kla können wir uns followen ;-) freut mich!!

    lg Car

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen Comment :)
    Ich werde dich verfolgen, denn dein Blog gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  37. Betty, ich LIEBE deine Haare :) *follow*

    AntwortenLöschen
  38. super schöner blog...danke dir auch...followere dich...jetzt bist du dran..;o)..schöne bilder und tolle outfits!
    hugs

    AntwortenLöschen
  39. hey , das kompliment kann ich doch gerne zurückgeben . ach mensch und zu primark möchte ich auch endlich mal ..

    also liebe grüße

    AntwortenLöschen
  40. vielen lieben Dank!
    der Ausflug scheint ja wunderbar gewesen zu sein, zu Primark muss ich auch unbedingt noch einmal, obwohl in Bremen das absolute Chaos herrschte nach einiger Zeit!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Betty,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich verfolge deinen schönen Blog nun.

    AntwortenLöschen
  42. Ach ja Stuttgart <3
    Ich liebe es einfach.
    Werde deinen Blog gerne verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  43. Danke! ♥
    Schöner Bericht und schöne Bilder!
    wobei Frankfurt ja nicht wirklich Süddeutschland ist.. Woher kommst du denn?
    das mit dem gegenseitigen verfolgen können wir gerne machen :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  44. huhu :)
    dankeschöön, find deinen blog auch sehr schöön!
    du kommst aus Bochum? :D
    ich auuch hehe

    klar, gern können wir uns gegenseitig followen haha :)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. danke, bin dabei, superschöne haare:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  46. Frankfurt ist ja über mehrere Etagen? :x
    In Bremen ist es alles EG :D Der sieht viel größer aus :D Bin auf deine Ausbeute gespannt.
    Das Frosch-Shirt gefällt mir, es ist so süß :D
    Ich followe dich dann auch mal, yes ;)
    xx Isy

    AntwortenLöschen
  47. danke für den süßen kommentar!!
    und auf deine frage:klar können wir gerne machen...

    AntwortenLöschen
  48. hey
    ich hab dich heute gesehn ^^ warst du heute um ca. 12:30 uhr u-bahn rathaus`? hehe
    liebe grüße

    verfolgst du michauch?

    AntwortenLöschen
  49. find ich ne gute idee haha, ich mag deinen blog ;D hab dich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  50. Lach** Korrektur:
    Ich war vom Iphone zu kurzsichtig um es genau zu sehen.... habe es natürlich gefunden :)
    Sorry Betty

    AntwortenLöschen
  51. Super Blog dem folge ich gerne =)
    Und danke nochmal für das Kompliments wegen des Blogs ;)

    Me7a

    AntwortenLöschen
  52. Stuttgart ist die schönste Stadt ;) nur eins fehlt noch: PRIMARK ;) grüßle

    AntwortenLöschen
  53. wow tolle bilderund schöne shoppingbeute aus dem primark :D
    ich war im märz auch in frankfurt und dachte primark wäre da wo holliste rist in der shopping mall bis ich geblick thab dass es so außerhalb ist...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  54. Schöne Bilder <33 und ein echt tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  55. ohja, stuttgart ist 'ne wundervolle stadt und das sage ich nicht nur weil ich dort wohne ;)

    AntwortenLöschen
  56. Frankfurt ist wirklich meine absolute Lieblingsstadt, obwohl ich dort wohne. Der Kontrast von alt & neu, groß & klein und laut & ruhig gefällt mir jedes mal aufs neue wahnsinnig gut. Wenn du Tips zu Frankfurt brauchst, melde dich einfach. :)

    AntwortenLöschen