Sonntag, 5. September 2010

One Weekend in Cologne

Hey meine Lieben,

tut mir leid, dass ich lange nichts habe von mir hören lassen. Aber der übliche Stress ließ mir nicht viel Zeit zum Bloggen.
Trotzdem möchte ich mich jetzt einwenig bemühen wieder regelmäßig zu Bloggen!
Letztes Wochenende war ich in Köln meine Cousine besuchen.
Am Samstagabend hat sie mich zum Essen eingeladen in ein türkisches Restaurant.
Ich war wirklich richtig begeistert vom Essen, da es sehr lecker war.
Zuerst einmal musste sie einen Tisch reservieren, da momentan die Fastenzeit Ramadan noch andauert und viele Menschen, die fasten auch gerne am Wochenende lecker essen gehen.
Als wir im Restaurant zum Tisch geführt wurden, waren wir so positiv erstaunt über unseren liebevoll hergerichteten Tisch.
Alles war orientalisch eingerichtet, zudem gab es an jedem Tisch frisches Fladenbrot, einen leckeren Teller mit Vorspeisen, einen Salatteller, eine Flasche Wasser und eine Dattel für jeden Gast. Alles auf Kosten des Hauses natürlich.
Habe mir als Vorspeise eine Suppe und als Hauptgericht einen klassischen Döner Teller bestellt, da ich lange kein Fleisch mehr gegessen hatte.
Und das Fleisch war so zart und fettarm. Ich war nur positiv überrascht an dem Abend, ich würde dieses Restaurant immer wieder besuchen wollen, wenn ich in Köln bin.
Hier ein Paar kleine Eindrücke für Euch..
Kleid vom Primark

Und morgen werde ich Euch dann meine Shoppingausbeute aus Köln präsentieren.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht!

XX

Kommentare:

  1. hmm das sieht lecker aus, auch essen will !

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder ein Post (:
    Sehr süßes Kleid.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooo süß :) und das Kleid ist toll !

    AntwortenLöschen
  4. Sounds like a fun time and the food looks great!:D

    ***** Marie *****
    allthingsmarie.com

    AntwortenLöschen
  5. Yummie, das Essen sieht super aus! Süßes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  6. I love your top! It looks great on you xxx

    www.fashiondevotion.com

    AntwortenLöschen