Dienstag, 7. September 2010

07092010





Hey ihr Süssen,

wie im vorherigen Post berichtet war ich vergangenes Wochenende in Köln.
Natürlich durfte dabei ein kleiner Shopping Trip in die Kölner Innenstadt nicht fehlen.
Leider hatten wir nicht allzu viel Zeit, da meine Cousine und ich uns so sehr zuhause verquatscht haben, dass wir innerhalb 2 Stunden schnell unsere Runden drehen mussten.
Daher haben wir erstweilig die Priorität auf unseren gemeinsamen Lieblingsladen ZARA gesetzt. Natürlich sind dort - wie auch sonst - die 2 Stunden wie im Flug vergangen.
U.a. habe ich mir dieses Maxi Kleid gekauft, da ich mich sofort darin verliebt habe.
Wie gefällt es Euch denn??
Leider spielt das Wetter hierzulande nicht mehr ganz so sehr mit, aber idealerweise kann ich es demnächst in der Türkei ausführen. Ich werde nämlich für 2 Wochen nach Izmir, an die Ägäis fliegen.
Natürlich werde ich Euch auch immer - so gut es geht - auf dem Laufenden halten mit ganz vielen Fotos.
Ich freue mich schon so sehr auf Sommer, Sonne, Strand, Erholung und ganz viel Shopping!
Unser Plan für die 2 Wochen steht noch nicht ganz fest, aber wir werden definitiv viel unternehmen!
Ich freue mich schon riesig!!! 

XX

Kommentare:

  1. sehr schönes kleid. es sieht richtig gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Betty, das Model :D Haste echt supi nachgestellt :)))) Das Foto mit dem "Kamin" ist ja mal geil! Sieht ultragemütlich aus.
    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. The dress is greaaaaaaaaaaaaat!! I love it!!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, direkt vorher hab ich genau das Kleid bei Jana von http://bekleidet.blogspot.com gesehen!

    Steht dir gut, aber meins wärs glaub ich nicht...

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke,bin ja noch ganz am Anfang aber klar! würde mich freuen, dein blog gefällt mir ebenfalls und das kleid erst! tolle bilder

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ich bin schon vor mehr als einem Monat auf deinen Blog gestoßen, aber da hatte ich meinen Blog und meinen Google-Account noch nicht. Schön, dass du mich noch mal auf dich aufmerksam gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bayramin kutlu olsun :)

    AntwortenLöschen
  8. erstmal danke für die komplimente :) Ich freue mich immmer total über positives Feedback.

    Jaa, klar, können wir machen.
    Ich verfolge dich und du verfolgst mich :)

    Lieben gruuuuß, tabea

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank :)
    dein blog ist einfach nur undbeschreiblich toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. danke fuer dein kommentar! ne, da haette ich nix dagegen! find dein blog eh ganz toll und wuerd mich freuen wenn du mich jetzt auch verfolgst!


    X

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Header finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Habe deinen Blog gerade entdeckt. Er gefällt mir total.
    Du hast einen tollen Style.
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hayhay!
    How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

    Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

    Thanks and love,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Bilder! Und das Maxi Kleid sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  15. das kleid ist wirklich schön! und du ebenfalls <3
    http://3.bp.blogspot.com/_53N2y-eypzM/TIZSps4ok_I/AAAAAAAAAog/Eyw5hCJu7H8/s640/IMG_1674.JPG

    dieses bild ist unglaublich süß <3

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen superlieben kommentar^^
    dabei hab ich immer den gleichen steifen grinser drauf XD

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Kleid ist ein Traum! Ich möchte es auch ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. geschehen habe ich ihren Artikel gelesen,mag ich sehr,so habe ich diese geschrieben,danke fuer den Austausch!

    AntwortenLöschen
  19. Good writing, and I very much agree with your thoughts and insights. Hope that more could write such a good word, I said, to continue coming to visit, thank you for sharing.

    AntwortenLöschen