Samstag, 31. Juli 2010

29/07/2010

shirt: monki // necklace&skirt: h&m // belt: vintage // bag: primark // shoes: turkey

Hey meine Lieben,
tut mir echt leid, dass ich meinen Blog so lange Zeit hab verstauben lassen.
Ich hatte einfach keine Zeit.
Ich werde mir nun aber viel Mühe geben und versuchen wieder regelmäßig zu bloggen!

Das Outfit ist von vergangenen Donnerstag.
Mein Freund und ich waren im Kino um uns den neuen Film von Leonardo DiCaprio anzuschauen.
I N C E P T I O N  ist ein sehr empfehlenswerter Film, in dem Leonardo DiCaprio - in der Rolle des Mr.Cobb - versucht sich aus seiner bekannten Realität loszulösen um in jemand anderes Träume einzudringen und fremde Ideen zu stehlen. Diese Träume sind fragile Konstrukte aus Gedanken, Emotionen und Erinnerungen.
Ob es ihm gelingt diese fremden Ideen in den Verstand seines Opfers zu projizieren oder nicht, müsst ihr Euch unbedingt selbst anschauen!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und erholsames Wochenende!

XX 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!

    Ich hatte dich schon richtig vermisst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist!
    hab dich getagged :) würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Endlich bist du wieder da !! :):)
    hihi

    AntwortenLöschen
  5. "Inception"schau ichmir heute an bin schon sehrgespannt :) schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes outfit:)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I like the sleek look!:D

    http://allthingsmarie.blogspot.com/
    Beauty. Fashion. Interior Design.
    & Life According to Marie.

    AntwortenLöschen