Donnerstag, 19. August 2010

My First Giveaway - And The Winner Is...


...luxusleben ( Kommentar 74 ).

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin, die bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht hat.

Natürlich auch ein großes Dankeschön für all die Kommentare von meinen lieben Lesern. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt, denn bald werde ich wieder ein Gewinnspiel starten!

Eine Mail folgt nun sofort an die liebe Bloggerin luxusleben!

9 Kommentare:

  1. Ach, wie toll ist das denn?
    Vielen lieben Dank, hätte niemals gedacht, dass ich so einen tollen Preis gewinne. (:
    Erwarte schon sehnsüchtig die Email. *-*

    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist toll. sehr schöne bilder, du bist wirklich ne süße :-)
    .
    .
    klicke hier, wenn du gewinnen möchtest / click here to win :-)
    Seestern-Kette / starfish-chain
    .
    .
    besuch doch mal meinen blog / visit my blog :-)
    me-lellow
    .
    .

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere^^

    wow, ich wünschte ich hätte einen bekannten der sich da so auskennt. egal wie viel man jetzt darauf in wahrheit geben kann, interessant und amüsant ist so etwas immer!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for stopping by my blog!

    I love those sunglasses! xxx

    www.fashiondevotion.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  6. wow schöner blog !!!

    ich beneide euch dass ihr ins waterfront kommt..würde da auch zu gerne mal shoppen ^__^

    AntwortenLöschen