Dienstag, 13. September 2011

I'm still alive!

Hallo meine lieben Leser,

Es ist nun auf den Tag genau 1 riesiges Jahr her als ich zuletzt gebloggt habe. Nun habe ich in der Zwischenzeit gemerkt, wie sehr ich doch das bloggen und den Kontakt zu den liebsten Menschen der Blogosphäre vermisst habe!!!

Es ist wirklich ziemlich ziemlich viel viel viel in der Zwischenzeit passiert:

- genau am 09.11.2010 habe ich von meiner lieben netten Gynäkologin erfahren, dass ich in der 18.Woche schwanger bin,

- daraufhin haben mein jetzt Ehemann & ich am 22.01.2011 geheiratet und hatten wirklich den schönsten Tag in unserem Leben als Duo,

- last but not least erblickte dann am 02.04.2011 um 17:34 Uhr unser kleines Püppchen Lilly gesund & munter das Licht dieser Welt! Dies war der wundervollste & glücklichste Tag in unserem Leben als Trio!!!

Nun ja, das Leben als werdende Mami und frisch gebackene Mami hat sich dann nunmal schlagartig verändert. Während der Schwangerschaft musste ich sooooo vieles mit Birolini zusammen organisieren, so dass ich manchmal gar nicht wusste wo mir der Kopf steht. Und dann nach der Geburt haben wir die Kennenlernzeit mit unserer Maus ausgekostet, so dass ich die ersten Wochen gar keine Lust hatte ins Internet zu gehen.
Natürlich haben sich dann auch peu-à-peu die Interessen verlagert: statt die Modeneuheiten für mich zu verfolgen, interessieren mich im Moment mehr die neuen Kollektionen der Babybekleidung. Ubd eines kann ich euch sagen meine lieben Leser: Babysachen zu shoppen macht riesig viel Spass!!!! Es gibt sooooo süße Sachen für Babies!

Nun seid ihr gefragt: Was haltet ihr davon, wenn ich nun mit meinem kleinen Sonnenschein zusammen vereinzelt blogge? Welche Themenbereiche würden euch interessieren? Was für Bilder würdet ihr gerne sehen?? Gibt es bestimmte Fragen, die ihr gerne an mich stellen würdet??
Über eure Meinung & Anregungen bin ich sehr gespannt!

Mit der Zeit werde ich auch mein Layout verändern und euch hoffentlich mit viel neuem Lesefutter vergnügen!

Ich würde mich freuen von euch zu hören bzw. lesen!!

Xx

Betty & Lilly

Kommentare:

  1. oh wie toll <3!!! :) herzlichen glückwunsch! :D
    ich fände es auch toll, wenn du über den alltag mit dem kleinen schatz bloggen würdest! :D

    aber wenn ich du wäre würd ich dann den blog vielleicht privat machen oder so? Kind schützen etc. Ich weiß nicht, wie deine einstellung zu sowas ist :))) aber wie gesagt.... herzlichen glückwunsch <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich schon immer gefragt wo du bist und was du machst. da ich dein blog echt super fand. es ist so schön was in der zwischenzeit passiert ist. herzlichen glückwunsch. deine neue idee für den blog finde ich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Und da ich auch Mama bin interessieren mich Blogs von anderen Mamas sehr! Mach bitte weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein blog interessiert mich unter diesen imständen nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. mach bitte schnellstmöglich weiter, ja? =)

    AntwortenLöschen
  6. Mag dein layout :) {Schönen Dienstag gehabt ?? Liebe Grüße ♥ }

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, herzlichen Glückwunsch! :D
    Und ich freue mich schon auf kommende Blogposts von dir (und deiner kleinen Lilly). :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty, ich bin heute das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert...so viele schöne Outfits, Eindrücke...ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen / sehen
    L.G

    AntwortenLöschen