Samstag, 31. Juli 2010

Getagged!

Ich freue mich riesig, denn ich wurde von der zuckersüssen LESFEE getagged!
Da ich gerade viel Freiraum auf der Arbeit habe, mache ich mich mal ran an die Fragen:

1. Warum hast Du angefangen zu bloggen?
Da ich schon seit langer Zeit ein Faible für Mode habe und daher auch über viele Monate hinweg Modeblogs gelesen habe, entschloss ich mich eines Tages selber aktiv zu werden und meiner Kreativität & Individualität freien Lauf zu lassen.
Und somit began die Geschichte einer Betty Tomris.

2. Was inspiriert Dich bei deinen Posts?
Da gibt es viele Einflussfaktoren wie z.B. andere Blogs, Modezeitschriften, Ideen & Inspirationen von Street styles und natürlich meine eigene Individualität.

3. Was ist dein Lieblingsaccessoire? 
Im Moment ist es eine Halskette mit einem "magischen blauen Auge" als Anhänger.
Ich habe es letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen und trage es seit dem immer bei mir.
Es ist sehr schön verarbeitet, aus Gold und mit kleinen Swarowski-ähnlichen funkelnden kleinen Steinen besetzt.
Bei Gelegenheit werde ich es für Euch fotografieren!
Ansonsten trage ich für mein Leben gerne Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe...

4. Wenn Du einen Gegenstand aus deinem Zimmer retten könntest, dann wäre das?
Sicherlich mein Kleiderschrank, der mir heilig ist! Aber es ist natürlich ein sehr großer Gegenstand! :)

5. Markentasche oder Tasche vom Flohmarkt?
Eine gute Mischung aus beidem würde ich bevorzugen, da man ja nicht immer das nötige Budget für Markentaschen hat.
Oftmals findet man auch tolle Vintageraritäten auf dem Flohmarkt, mit der man viel mehr Eindruck schinden kann als mit einer 0815 Markentasche, die sich jeder leisten kann.
Aber manche Markentaschen sind einfach Kult und gehören - wenn die Geldbörse es erlaubt - in jede Taschensammlung!

6. Hut: ja oder nein?
Soweit er einem steht, warum nicht!?
Ein hübsches Accessoire, was toll aussieht auf Fotos.

7. Röcke oder Hosen? 
Ich bevorzuge definitiv Röcke.
Sie lassen eine Frau einfach femininer wirken und man kann sie sehr schön kombinieren.
Bei Röcken hat man zudem viel mehr Auswahlmöglichkeiten.
Ich liebe Röcke & Kleider!

8. Warst Du schon einmal auf einem Festival? Wann und wo?
Jedes Jahr findet bei uns in Bochum ein Festival Event namens Bochum Total statt.
Es dauert immer vier Tage und da treffe ich mich dann meistens mit Freunden.
Aber ich pilgere nicht extra zu Festivals. Wobei ich gerne eines Tages ein Jazz Festival  besuchen wollen würde.

29/07/2010

shirt: monki // necklace&skirt: h&m // belt: vintage // bag: primark // shoes: turkey

Hey meine Lieben,
tut mir echt leid, dass ich meinen Blog so lange Zeit hab verstauben lassen.
Ich hatte einfach keine Zeit.
Ich werde mir nun aber viel Mühe geben und versuchen wieder regelmäßig zu bloggen!

Das Outfit ist von vergangenen Donnerstag.
Mein Freund und ich waren im Kino um uns den neuen Film von Leonardo DiCaprio anzuschauen.
I N C E P T I O N  ist ein sehr empfehlenswerter Film, in dem Leonardo DiCaprio - in der Rolle des Mr.Cobb - versucht sich aus seiner bekannten Realität loszulösen um in jemand anderes Träume einzudringen und fremde Ideen zu stehlen. Diese Träume sind fragile Konstrukte aus Gedanken, Emotionen und Erinnerungen.
Ob es ihm gelingt diese fremden Ideen in den Verstand seines Opfers zu projizieren oder nicht, müsst ihr Euch unbedingt selbst anschauen!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und erholsames Wochenende!

XX 

Sonntag, 18. Juli 2010

My New Baby

Oh jeeeee, es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich meinen letzten Post auf meinem Blog veröffentlicht habe.
Bitte verzeiht mir die Abwesenheit meine Lieben, aber ich hatte sehr viel um die Ohren bzgl. Uni, Arbeit und und und...
Die Klausurphase erreicht nun bald ihren Höhepunkt und ich hoffe, dass die ganze Lernerei bald ein Ende nimmt.
Bei dem schönen Wetter wird man immer lustloser, zumal alle Menschen um mich herum schon im Urlaubsfieber sind.

Da musste nun auch schnell ein Motivationsantrieb her, daher habe ich mir einen Tag für mich gegönnt und bin losgezogen um einwenig zu shoppen. Es ist ja wahnsinnig, was so in den Städten alles los ist, SALE wohin das Auge blickt.

Und siehe da, Betty gönnt sich natürlich mal wieder auch eine neue Tasche, diesmal von Prada...Was eigentlich absolut nicht geplant war, da es mein Budget gesprengt hat, aber ich bin nun mal ein richtiger Taschenfreak!
Es gibt noch sooooo viele schöne Modelle, die ich gerne meiner Kollektion hinzufügen würde.
Aber leider fehlt da oftmals das nötige Kleingeld!

Seid ihr auch verrückt nach Taschen?? Geht es Euch dahingegen genauso?
Welche Tasche(n) würdet ihr Euch gerne gönnen???

Als nächstes würde ich mir ganz gerne die Mulberry Alexa Bag gönnen... *träum*

So meine Lieben, ich werde jetzt weiterlernen und Euch wünsche ich einen wundervollen sonnigen Tag!

XX

Sonntag, 4. Juli 2010

My First Giveaway

Endlich ist es soweit!!!
Wie schon angekündigt, habe ich eine kleine Überraschung für euch!

Heute starte ich mein erstes Gewinnspiel als kleines Dankeschön für meine treuen Leser!



Zu gewinnen gibt es:

* eine STICKSANDSTONES Geldbörse aus echtem Leder in der Farbe Schwarz
* eine sehr schöne Pailletten - Clutch im aktuellen Blumenmuster, ideal für diesen Sommer
( sie ist sehr geräumig, da man sie - wie man sieht - an zwei Druckknöpfen befestigt zusammenklappen kann )!
* eine stylische Sonnenbrille, die braun gestreift ist
* ein Armreifen - Set bestehend aus einem breiten Armreif in braun/beige, einem Holzarmreif und mehreren dünnen Armreifen.

Netterweise wurde mir das Portamonnaie von ladenzeile.de zur Verfügung gestellt für mein Gewinnspiel.
Auf der Seite findet ihr noch weitere schöne Geldbörsen und Portamonnaies.
Die anderen Sachen sind alle von PRIMARK!!!


Was müsst ihr tun um teilnehmen zu können?

* Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
* dieses Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnen und verlinken (das Bild könnt ihr gerne dafür verwenden)
* ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und einem Link zu eurem Blog hinterlassen, wo genau ihr das Gewinnspiel erwähnt habt

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 01.August 2010 um 23:59 Uhr! Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner per Zufallsverfahren ausgewählt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle zahlreich mitmacht!!!

VIEL GLÜCK meine Lieben!!!