Samstag, 29. Mai 2010

Strolling Through The Narrow Alleys

Yesterday Birolini came back from Istanbul and I drove to the airport to pick him up. I had to wait for more than one hour because his flight had a delay. Therefore I went to a little coffee bar and drank a cup of hot chocolate.
As he came out of the arrival gate we gave each other a bear-hug and decided to make a little trip to Cologne.
We went to Cologne´s Old Town in order to have lunch. I love this idyllic side of Collogne with it´s narrow alleys and historical buildings. I also love to stroll around at the Rhine riverbank.
Somewhere along the way I would like to live in Cologne!

Gestern fuhr ich zum Flughafen um Birolini von seiner Istanbulreise abzuholen. Ich musste über eine Stunde auf ihn warten, da sein Flug Verspätung hatte. Daher nutzte ich die Zeit und trank einen leckeren Kakao in einem der Flughafencafés.
Als er dann nach längerem Warten endlich die Ankunftshalle betreten hatte, lief ich direkt auf ihn zu und umarmte ihn ganz feste. Auch wenn es nur 5 Tage waren, hatten wir uns schon sehr vermisst.
Da wir beide bester Laune waren, haben wir uns spontan dazu entschlossen nach Köln zu fahren.
Wir gingen in die Kölner Altstadt um dort Mittag zu essen und schlenderten später noch durch die idyllischen kleinen Gassen und spazierten am Rheinufer entlang.
Ich liebe Köln und würde später gerne mal dort leben wollen! Das wäre eine meiner bevorzugten Wahlheimat!

 dress: mango // belt: primark // sandals: turkey // bag: fendi

HOTPICKS Summer*10

Donnerstag, 27. Mai 2010

Women´s Night


Yesterday one of my good friends Katie and me, we went to the cinema in order to see the preview of SATC 2!
It was a special event in this cinema, because they showed only this film the evening and you can imagine the cinema was full of women which wanted to see Carrie & co!
Some of them were dressed up very well but some of them didn´t even look into the mirror before coming!
We also got some promotion presents like Dove Bodylotion, Amicelli, blister pads and one glass of Jules Mumm.
It was a lot of fun to see this variety of women which were all dreaming of a life like Carrie, Miranda, Samantha & Charlotte.
Watching SATC 2 was so much fun, Katie & me we laughed a lot and I think that I will watch the movie again. I love SATC 2 !!!

Gestern waren Katie & ich im Kino um uns die Preview von SATC 2 anzusehen.
In der UCI Kinowelt gab es die Women´s Night Aktion, in allen 14 Kinosälen lief nur dieser eine Film.
Überlegt euch mal, ein Dutzend Frauen, die alle das selbe wollten: SATC 2 sehen.
Manche der Frauen waren wirklich ziemlich cool gekleidet, andere wiederum haben wahrscheinlich keinen Spiegel zu hause stehen gehabt.
Aber es war wirklich sehr amüsant sich diese facettenreiche Vielfalt anzusehen.
Zudem gab es noch eine kleine Promotionaktion, wo jede Besucherin ein Glas Jules Mumm, eine Probe von Dove, eine Blasenpflasterprobe und ein Amicelli bekommen hat.
Der Film war wirklich super und wir haben uns herrlich amüsiert. Ich hatte lange nicht so viel gelacht im Kino!
Ich werde mir den Film definitiv ein weiteres Mal anschauen, ich liebe SATC einfach !!!

skirt: zara // shirt: mango // ring: primark // shoes: turkey

Dienstag, 25. Mai 2010

Buy Or Not To Buy?

Today I went to the city in order to carry some important things. I passed a shoe store with noticing these wedges. I found them really interesting because of it´s fancy heel. I like things which seem to be extraordinary, but I didn´t buy them immediately because I had to think about it.
Do you mean I should buy them??

Heute war ich kurz in der Stadt und musste einige Sachen erledigen. Währenddessen bin ich zufällig an diesen Wedges vorbeigelaufen. Sie haben mir auf Anhieb gefallen aufgrund des tollen Absatz! Der Schuh sieht irgendwie ausgefallen aus.
Sollte ich sie mir - eurer Meinung nach - kaufen??

XX

Montag, 24. Mai 2010

Love At First Sight

shirt by mango

This is my new shirt which I bought yesterday at Düsseldorf Airport while we were waiting for Birolini´s flight to Istanbul.
Really, it was love at first sight. I adore bows and in combination with beige and black stripes it looks so nice and it also has got a romantic touch. I like it and I had to buy it.
Do you like it??

Dies ist mein neues Top, welches ich gestern bei Mango gekauft habe während wir auf Birolinis Flug gewartet haben. Ich habe mich sofort in dieses Shirt verliebt!!!
Die Kombination aus Streifen + Schleife hat mir sehr gut gefallen. Durch die hübsche Schleife hat das Casualshirt einen romantischen  Look bekommen.
Gefällt euch meine neue Errungenschaft??


Do you know this Mango candy which tastes of Coke?? I love them!
Kennt ihr die leckeren Bonbons von Mango, die nach Cola schmecken??
Ich liebe Sie!

Blog News

WOW, I couldn´t believe my eyes! It´s amazing that I´ve got 122 followers now...I´m really happy about this and thank all of you guys for following me!
YOU´RE GREAT, I receive all of you and say WELCOME!
Some of you had some problems with reading my blog because of the language, so therefore I´ll also write in English!
Stay tuned and look forward to my first raffle that I´ll prepare for you in the next days!

Unglaublich, ich habe nun schon 122 Follower auf meiner Seite. Ich kann es irgendwie kaum glauben.
Daher möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei all meinen Lesern bedanken und heisse alle neuen Leser willkommen! Am liebsten würde ich jeden Einzelnen von euch abknutschen! :)
Ich hatte euch ja versprochen, dass ich ein Gewinnspiel starten werde, sobald ich 100 Leser habe. Dies werde ich natürlich auch einhalten und in den nächsten Tagen vorbereiten!
Seid gespannt!

Eure Betty

Sonntag, 23. Mai 2010

Little Shopping At The Airport

Hallo meine lieben Leser,

heute Mittag war ich mit Birolini zusammen am Düsseldorfer Flughafen, denn mein Liebster ist vorhin aus beruflichen Gründen nach Istanbul geflogen. Ich wäre soooooo gerne mitgeflogen, aber leider muss ich die Woche über viel arbeiten und habe zudem Praktikum.
Da ich Flughäfen liebe, fahre ich immer bei jeder Gelegenheit gerne mit. Am liebsten wäre ich auch gerne eine Jetsetterin, die ständig fliegt, neue Orte, Länder, Kontinente erkundet und dabei auch fleißig Meilen sammelt, so wie Georg Clooney in seinem Kinofilm "Up In The Air". :)
Wie dem auch sei, als wir am Flughafen ankamen, haben wir als erstes direkt eingecheckt. Normalerweise sollte man immer meinen, dass Männer wenig Gepäck mitnehmen. Aber Monsieur hatte genau 18 kg in seinem Trolley verstaut.
Der Flug nach Istanbul war komplett ausgebucht. Es waren mehr Geschäftsleute und deutsche Urlauber unterwegs nach Istanbul als Einheimische. Dies beweist, dass Istanbul wirklich eine Kulturhauptstadt ist, die viele Nationalitäten, Kulturen und Ethnien vereint.
Nach dem Check In haben wir Hunger bekommen und haben eine Kleinigkeit bei Nordsee gegessen. Besser gesagt war ich die Hungrige, die sich einen Wickinger und eine Apfelschorle gegönnt hat. Dabei sind dann auch diese Bilder entstanden:


Nachdem mein Hunger gestillt wurde, flanierten wir die letzte Stunde gemütlich durch die kleinen Läden (H&M, Esprit, Jack Wolfskin, Mango etc.) in den Airport Arkaden. Und was passiert??
Ich werde natürlich mal wieder bei Mango fündig:

(die Ausbeute zeige ich euch später!!) 

Und ganz zum Schluss durften die Süssigkeiten als Nervennahrung  für die Arbeit nicht fehlen.
Ist der HariboBär nicht süss????

  skirt: zara // shirt: vintage // bag: miss june, paris // shoes: paris

Als der Abschied nahte, bekam ich schon ein mulmiges Gefühl und war ganz traurig. Ich wollte meinen Schatz gar nicht mehr loslassen. Ihm fiel der Abschied auch sehr schwer. Nachdem er die Sicherheitsschranke durchschritten hatte, winkten wir uns noch ein letztes Mal gegenseitig zu und ich lief ganz traurig und allein ins Parkhaus zurück und fuhr weiter zur Arbeit, wo ich nun auch sitze und euch berichte.
Gottseidank ist er am Freitag wieder zurück und hoffentlich mit vielen interessanten Mitbringsel aus Istanbul, die ich dann mit euch teilen werde!

Wie verbringt ihr denn so euer Pfingstwochenende?? Seid ihr picknicken irgendwo am See oder Eis essen in einer leckeren Eisdiele oder müsst ihr vielleicht - so wie ich - bei diesem schönen Wetter arbeiten?? Bin gespannt, was ihr so macht!

Drück´ euch alle ganz fest,
eure Betty

XX

Samstag, 22. Mai 2010

Oh Sunny Day!

Hey ihr Süssen,

Das Wetter ist wirklich super schön draussen!
Ich hoffe ihr genießt es alle auch schön???








shirt: mango // trousers & leather belt: h&m // bag: koton turkey // shoes: vintage & paris // sunglasses: ray ban

Eure Betty

XX

Birthday Presents

Wie versprochen hier einige meiner Geburtstagsgeschenke..

Kleid von Mango

Rock von Zara

Shirt von H&M

Schmuck von H&M und SIX

Überraschung von Birolini...

WAYFARER von RayBan

Hauptsächlich habe ich jedoch Geld bekommen von der Family, da ich momentan für meinen nächsten Trip nach ISTANBUL spare!
Und natürlich noch viele Kleinigkeiten, Süssigkeiten etc.

XX

Freitag, 21. Mai 2010

Birthday Trip To Cologne

Gute Nacht meine Lieben,

am Dienstag hatte ich GEBURTSTAG, nun bin ich 24 geworden. Irgendwie ein komisches Gefühl, denn ich fühle mich überhaupt nicht wie 24! :)
Ich hatte nicht nur Geburtstag an dem Tag, sondern auch meinen ersten Praktikumstag bei OPEL! Es war wirklich sehr toll, da alle sehr nett & locker uns Praktikanten gegenüber waren und wir zudem mit den Auszubildenden dort zusammenarbeiten werden.
Um 15 Uhr durften wir dann endlich gehen und ich wurde direkt auf dem Parkplatz von Özi, einer sehr guten Freundin & meinem Schatz Birolini überrascht. Sie haben mich dann direkt nach Köln entführt, wo wir durch die Kölner Innenstadt flanierten, auf den Ringen lecker koreanisch essen waren und später noch ins Kino (Plan B für die Liebe) gegangen sind.
Hier ein paar Eindrücke:






Einen Teil meiner Geschenke poste ich dann morgen bzw. heute..
Allen noch eine gute Nacht!

XX

Montag, 17. Mai 2010

Men Vs. Women





Hey meine Lieben,

heute habe ich von meinem Freund das oben abgebildete Buch geschenkt bekommen.
Zitat: "Frauen sollten doch endlich mal die Männerpsyche kennenlernen!" :)
"Toll!", dachte ich mir. Als würden Männer schon längst die Welt der Frauen entdeckt haben.
Ich habe ein paar Seiten gelesen und das Buch ist wirklich genial. Es wurde von einem US-Comedyautorenpaar geschrieben, die beide u.a. für den amerikanischen Fernsehsender HBO (da sage ich nur "Sex And The City") tätig waren.
Jeder der Beiden schreibt über seine eigene Sichtweise der Dinge, die ihnen wiederfahren und den dementsprechenden Missverständnissen, die dabei aus beider Sicht auftreten. Echt witzig!

Naja, nun sitze ich auf meinem Bett und blättere einwenig in der Vogue herum, die ich schon seit einiger Zeit in meiner Tasche mit mir herumtrage, aber nie wirklich dazu kam sie zu lesen.

Geht es Euch manchmal auch so, dass ihr vor lauter Dingen, die erledigt werden müssen, gar nicht mehr dazu kommt eure Zeitschriften zu lesen???
In letzter Zeit passiert mir dies sehr oft! :)

In diesem Sinne widme ich mich nun weiter meiner Vogue und wünsche allen einen schönen Abend!

XX

Sonntag, 16. Mai 2010

Floral Print

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

leider kam ich gestern nicht mehr zum Posten, da ich erst ziemlich spät zuhause war.
Mein Freund & ich hatten gestern frei, also haben wir beschlossen einen kleinen Spaziergang im Stadtpark zu machen.
Seit genau einem Jahr wohnen wir nun unmittelbar am Stadtpark, aber irgendwie kamen wir nie dazu einen kompletten Spaziergang dort zu machen. Während unserer Erkundungstour haben wir diese Kanadagänse mit ihrem niedlichen Nachwuchs entdeckt. Sind die nicht süß??!
Danach waren wir lecker beim Italiener essen, haben einwenig in der Stadt eingekauft und waren abends noch im Kino. Diesmal haben wir uns die Legende von "Robin Hood" angeschaut. Der Film hat mir ganz gut gefallen, kann man sich bei Gelegenheit mal anschauen.
Was ich mir gekauft habe, das zeige ich euch dann später!

 
 

 

 

 

 
dress & tights: primark //  shoes & bag: paris

Bis später meine Lieben!
Bisou xx